• Jobs Job bei G-FITTINGS GmbH

Mitarbeiter(in) Arbeitsvorbereitung und Kalkulation

G-FITTINGS GmbH

Emmerich

Emmerich

Mitarbeiter(in) Arbeitsvorbereitung und Kalkulation G-FITTINGS GmbH Emmerich Erstellung von CAD-Zeichnungen (Übersichtszeichnungen und Detailzeichnungen) für den Sonderbau in enger Absprache mit unseren Kunden; Unterstützung des Verkaufsteams bei der Produktkalkulation und der Angebotserstellung.

Die Gmbh Vertreibt Produkte Für Den Individuellen Innenausbau Das Umfangreiche Sortiment Reicht Von Rohrstecksystemen In Vielen Oberflächen über Glasbeschläge Für Die Unterschiedlichsten Anwendungsbereiche Bis Hin Zu Glastürsystemen Und Ganzglasduschen Wir Steuern Unsere Abläufe Von Unserem Hauptsitz In Emmerich Am Rhein Und Beliefern Unsere Kunden In Ganz Europa   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n)   Mitarbeiter(in) Arbeitsvorbereitung Und Kalkulation   Ihre Aufgaben Erstellung Von Cad-zeichnungen (übersichtszeichnungen Und Detailzeichnungen) Für Den Sonderbau In Enger Absprache Mit Unseren Kunden Unterstützung Des Verkaufsteams Bei Der Produktkalkulation Und Der Angebotserstellung Erstellung Von Technischen Fertigungsdokumenten Und Arbeitsplänen Planung Und Umsetzung Des Produktionsablaufes Für Die Im Verantwortungsbereich Befindlichen Sonderanfertigungen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Autocad Und Inventor Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Teamgeist Hohes Maß An Organisationsvermögen Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Wenn Ihr Interesse Geweckt Ist Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per Mail - Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung: Produktionsplaner Arbeitsvorbereiter Technischer Zeichner Systemplaner Angebotserstellung Planung Techniker Technik Produktionsplanung Produktion Fertigungsplanung Fertigung Fertigungssteuerung Produktionsplaner Arbeitsvorbereiter Technischer Zeichner Systemplaner Angebotserstellung Planung Techniker Technik Produktionsplanung Produktion Fertigungsplanung Fertigung Fertigungssteuerung Mitarbeiter(in) Arbeitsvorbereitung Und Kalkulation Erstellung Von CAD-Zeichnungen (Übersichtszeichnungen Und Detailzeichnungen) Für Den Sonderbau In Enger Absprache Mit Unseren Kunden Unterstützung Des Verkaufsteams Bei Der Produktkalkulation Und Der Angebotserstellung Emmerich Produktionsplaner Arbeitsvorbereiter Technischer Zeichner Systemplaner Angebotserstellung Planung Techniker Technik Produktionsplanung Produktion Fertigungsplanung Fertigung Fertigungssteuerung

Mitarbeiter(in) Arbeitsvorbereitung und Kalkulation
   G-FITTINGS GmbH (Emmerich)

Transportprofi / Disponent Nahverkehr (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Sarstedt)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Mitarbeiter/in der Geschäftsführung (m/w/d)
   steep GmbH (Zentrum)